Februar 25, 2014

I Am Giant – Razor Wire Reality

Für Mutter & Vater Filmproduktion und die Band „I Am Giant“ hat es uns diesmal tief in den Wald verschlagen. Weit außerhalb von Berlin hat sich das Team mitten im Nirgendwo gefunden um bei Anbruch des Tages über den Waldboden zu rennen. Auch zwischen den Takes war es mindestens Sören Schaller an der Kamera, der auf der Suche nach den richtigen Bildern immer in Bewegung war.
Für den zweiten Teil der Dreharbeiten haben wir es uns in Beelitz „bequem“ gemacht und verlassene Hallen für düstere Sequenzen in Szene gesetzt. Mit straffem Pensum vor Augen haben wir es im kleinen Team im wahrsten Sinne durchgerockt bis der letzte Take im Kasten war.
Lichtsetzende für Gegenlichtdesign waren Toni Schultz und Oliver Schorch. Ausgestattet mit der Licht- und auch Kameratechnik wurden wir von Cine-Service Mausolf – ein super netter Haufen von jungen, kompetenten und sehr engagierten Mitarbeitern. 
Freuen uns auf’s nächste Mal!
 
…der Silhouetteneffekt mit Aura gleich zu Beginn des Videos ist übrigens von einer einzelnen LED aus einer kleinen Taschenlampe Marke Jetbeam… *stolz* 😉

 


I AM GIANT – Razor Wire Reality from SØREN SCHALLER on Vimeo.

um 7:08 pm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.