November 5, 2013

VAUDOISE – Ich bin Vaudoise

Ein Anruf aus der Schweiz: “Hilfe, wir brauchen einen Beleuchter!” Gegenlicht Design machte es möglich und einen Tag später ging die Reise los.
Zwei lange Drehtage erwarteten mich, aber die atemberaubende Gegend des Genfer Sees, das wunderschöne Juniwetter und das unglaublich nette und professionelle Team haben mich die vielen Arbeitsstunden vergessen lassen.
Unter der Regie von Tobias Fueter und der Arbeit von DoP Filip Zumbrunn und der Stories AG kamen zwei, in meinen Augen, wunderschöne Werbespots für die Versicherungsgesellschaft Vaudoise zustande.
Alles in allen ein schöner Dreh und eine unvergessliche Zeit. Auch Dank der Technik von Leuchtturm.

VAUDOISE – Ich bin Vaudoise – Genf from Stories AG on Vimeo.

VAUDOISE – Ich bin Vaudoise – Lausanne from Stories AG on Vimeo.

um 12:52 pm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.