November 9, 2013

Xavier Naidoo – Der letzte Blick

Mal wieder ein Xavier Naidoo-Video!
Der wundervolle Philipp ‚Philmo‘ Hauke fragte, ob wir für Q-Film unter der Regie des bekannten Markus Gerwinat und der Kameraführung von Casey Campbell arbeiten könnten.
Das taten wir natürlich sehr gerne und es hat wunderbar funktioniert.
Wenn auch etwas unüblich, haben Oliver Buschner und Oliver Schorch die Motivbesichtigung gestaffelt für OB Benjamin Erdenberger durchgeführt. Dies führte in keinerlei Hinsicht zu Qualitätsabzügen. Benjamin übernahm dann auch die weiteren Vorbereitungen und die Arbeit am Set als Oberbeleuchter.
Ausgestattet wurden wir vom Lichtforum Berlin und es gab wie immer nichts zu beanstanden. Außer den beiden Oli’s waren noch Jan Umpfenbach, Bodo und Sara Gfrörer dabei, die alle einen tollen Job erledigt haben.
Solide Arbeit mit keinerlei Problemen, wie man es gerne hat.

um 7:17 am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.