November 13, 2013

merry glitz*mas mit Eva Padberg

Endlich mal was für die Frauen! 🙂
 
Eva Padberg lädt zu „sich“ ein und bäckt, quatscht und macht sonst was mit Ihren Gästen.
 
Einen Tag lang wurden dafür in einem Loft Dedos, PanAuras und Rifas verbaut. Aufgebaut haben das ganze im Auftrag vom Lichtforum Berlin: Benjamin Erdenberger, Sara Gfrörer, Michael und Praktikant Flu Popow. Und es war eine Schweinearbeit zwei Fensterfronten komplett mit ND1.2 abzukleben. 🙂
 
In der darauffolgenden Woche wurde alles abgedreht und kann seit dem 02.11. auf glitzTV angeschaut werden. Leider ist glitzTV ein PayTV Sender und nur wenige ausgewählte Frauen (die Männer würden sich ja nie dazu outen) können es schauen.
 
Ein kleiner süßer Job, der ein wenig die Weihnachtszeit einleitet. Danke dem LFB für diesen Auftrag!
 
 

 

um 9:15 am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.