Januar 3, 2011

a-ha

– Beleuchter

a-ha ist wohl einer bekanntesten Bands mit der ich bei 50Hz Lighting Berlin das Musikvideo drehen durfte. 2.Tage Dreh für „Shadowside“ und „Nothing is keeping you here“.
Mit einem der kreativsten und für mich krassesten Kameramann – Ross McLennan (www.getrossco.com)
Ich glaube dies war auch die erste Arbeit für mich mit Ihm.
Zwei anstrengende Drehtage, wie Musikvideos halt so sind, und ich musste auch noch das Team verfrüht am 2ten Drehtag verlassen, weil ich am nächsten Morgen bei Schloss Einstein 300km weiter weg am Set stehen musste.

a-ha „Shadowside“
a-ha „Nothing is keeping you here“

Prod. QFilmProduktion
Regie: Uwe Flade
Cam: Ross Mclennan
Licht: 50Hz Lighting Berlin

um 11:10 pm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.