Januar 6, 2011

Aktion Mensch – Doku

– Kamera

Martin Kohlstedt, Alexander Höffken und Andre Karius waren am 04. und 05. Januar diesen Jahres meine optischen Opfer, die ich dokumentarisch festhalten durfte beim aufnehmen von eins zwei Songs.
Später sollen diese im Februar mit einem Philharmonie Orchester noch umgesetzt werden, welches ich auch begleiten werde. Den ersten kurzen Output, ein Kurzschnitt von Alex Höffken könnt ihr hier sehen. Plus zwei drei Fotos.

Im Studio mit Martin Kohlstedt from alex-thunder on Vimeo.

um 12:18 pm

4 Kommentare für “Aktion Mensch – Doku”

Gegenlicht Design

Kommentar vom 07.01.2011 10:01

Ja ich meinte nur, dass es viele gibt die es vernuschelt schnell ausprechen, und eher ein "pilamonie" draus machen, anstatt ein "Philharmonie". Aber ich will da jetz nich drauf rumreiten, dazu ist es auch etwas zu lächerlich.

Anonymous

Kommentar vom 07.01.2011 08:01

Man spricht auch in Thüringen "Philharmonie" ... weils was mit "harmonie" gemein hat und nicht mit "armonie"

Gegenlicht Design

Kommentar vom 07.01.2011 12:01

ja, dass kommt davon, wenn mans spricht wies man schreibt. thüringer dialekt lässt grüßen!

Anonymous

Kommentar vom 06.01.2011 09:01

Philharmonie Orchester ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.