Januar 7, 2011

Chapeau Claque

– Oberbeleuchter

Chapeau Claque – Pandora (Kiss Miss Tragedy) war das Lied, von der Sängerin Maria, die ebenfalls lokal angesiedelt ist in Erfurt/Weimar. Durch diverse Verbindungen, und Netzwerksituationen kam es dazu, dass mich Kristin Herziger (Regie) anrief, und fragte ob ich Lust habe für Chapeau Claque als Oberbeleuchter mein bestes zu geben. Da ich Chapeau Claque auch privat sehr gern höre kam es dazu, dass wir so unser erstes Musikvideo zusammen drehen konnten, und wie sich später dann auch zeigte, nich das letzte. Räumlich gesehen war dies eins der schönsten Orte, zumal ich ein Jahr zuvor für Geschichte Mitteldeutschland dort schon gedreht hatte, leider gab es Beleuchtungstechnisch Probleme, sodass ich nicht mit allen Situationen zufrieden bin. Aber so ist dies nunmal, man lernt nie aus.

Chapeau Claque – „Pandora“ from kieft on Vimeo.

MakingOf:

Chapeau Claque – „Pandora“ – MakingOf from kieft on Vimeo.

um 12:32 am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.