April 12, 2015

Renault F1 Artisans de la victoire

Es war ein spannendes und anspruchsvolles Projekt für Renault F1 einen kompletten Internetauftritt mitzugestalten.
Dieser Dreh war etwas spezielles, da uns sehr viel Vertrauen entgegengebracht wurde und auch ein sehr hohes Niveau an Vorsicht, Zurückhaltung und nicht invasivem Arbeiten abverlangt wurde.
Da sich der gesamte Dreh von 8 Tagen an den vorgegeben Abläuften und Taktungen der Ingeneure und Werkstätten anpassen musste, waren wir mit allen Situationen bezüglich des Aussenlichts und Innenlichts konfrontiert. Es war auch nur einer begrenzten Anzahl an Leuten der Zutritt in die heiligen Hallen der Motorsportabteilung der Formel1 gestattet, was natürlich die Teamgrösse stark beeinflusste und uns auch eine intensive Vorbereitungsarbeit abverlangte, damit alles in den vorgesehenen Zeitfenstern machbar war.
Auch waren verschiedenste Kameras von Phantom über Red bis Canon im Einsatz und jedes Setup hatte seine eigenen Anforderungen.
Es war ein schönes und sehr interessantes Projekt und eine tolle Teamarbeit.“

Von Gegenlicht Design waren vorort:
Simon Petillon
Martin Grothe

Kunde: Renault F1

Dop: Dimitri Coste

Grand Prix du Brand Content 2014 : Creative Content reçoit l’OR dans la catégorie Automobile pour l’opération „Les Artisans de la Victoire“ pour Renault ! http://lesartisansdelavictoire.fr/

um 5:29 pm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.