Dezember 6, 2013

Rakede – St.Tropez

Mutter & Vater gehen ab – mit der „Rakede“!
 
Der Dreh fand im Sommer statt, wo es noch schön warm draußen war. Mutter & Vater hatte das ganze realisiert und ausgestattet wurden wir wie so oft und gern vom Lichtforum Berlin.
 
Regisseur Martin Grau und Sören Schaller an der Kamera hatten damals mit unserem Team, bestehend aus Toni Schultz und Sara Gfrörer, die Party am See gefilmt. Grillen im Bootshaus bei Sonnenuntergang, die Nacht durchfeiern bei einem riesigen Lagerfeuer inklusive dem Hangover am Morgen danach.
 
Auch wenn es natürlich Arbeit für uns war – die Darsteller und Komparsen sollten trotz üblicher Wartezeiten ihren Spaß gehabt haben. Die gute Stimmung im Team trug auf jeden Fall dazu bei.
 
So spontan es nunmal passieren kann, musste Toni im letzten Drittel der Dreharbeiten das Set verlassen: Der Nachwuchs wollte nicht länger auf sich warten lassen.
 
Vielen Dank nochmal an Mutter & Vater für das blitzschnelle Reagieren und die Fahrt in das eine Stunde entfernte Berlin! Sara hatte in ihrer Feuertaufe das Set übernommen und dafür gesorgt, dass der Dreh erfolgreich zuende gebracht werden konnte.
Top!

 

 

Rakede – St.Tropez (dir.cut music video) from SØREN SCHALLER on Vimeo.

um 7:15 pm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.