Dezember 20, 2013

Miss Plantnum – Letzter Tanz

EASY!
 
Wäre eine passende Beschreibung für die Arbeit bei diesem Musikvideo. Abgesehen von der langen Drehzeit 😉 , war es ein sehr angenehmes erstes Arbeiten mit Easy Does It.
 
Felix Urbauer als Kameramann klassisch mit Skateboardskills erzeugte solide Bilder, die sich sehen lassen können. Auch die Kommunikation und Arbeit mit Producerin Jana Ehrpunkt war sehr angenehm.
 
Oberbeleuchter war Benjamin Erdenberger, welcher maßgeblich das Lichtdesign bestimmte und von den Beleuchtern Bodo Splisteser und Toni Schultz unterstützt wurde. Zum Abbau und Fahren kam Hannes Adam zu Hilfe.

Technisch ausgestattet wurden wir von dem Lichtforum Berlin, welches wieder eine gute Materialauswahl ermöglichte.

 
Somit unser Fazit:
Gerne wieder EASY!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

um 1:41 pm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.