Mai 7, 2011

F.I.R.S.T. & The Silver Delorean

– Kamera

Mal eine kleiner HipHop Schmaus zwischendurch.

„Aus einer fixen Idee, die drei deutschen Freestyle Koryphäen Spax, MC Rene & Flowin Immo mit Liveband gemeinsam auf die Bühne zu bringen, die zusammen mit Kronstädta (ehemals Das Department) Anfang des Jahres entstand, wird nun Wirklichkeit – F.I.R.S.T. & The Silver Delorean.“

Gedreht haben wir dies mit 7D/5D.
Wir ist wir? – Simon Dibbern, Jonas Kuhn, GanjaMan und ike. Zwei Tage im OrwoHaus abgehangen und die 3 Mc’s + LiveBand (u.a. Alex Höffken, M.Kohlstedt und Dave) und gaben etwas zum Besten.
Geschnitten wurde es zum Schluss von Herrn Kuhn selber, und soll nun an alle Booking Agenturen gehen, um es auf der Welt zu verbreiten.
Schöne Sache, und ich hoffe auf positives Feedback, sodass es weiter gehen kann.
Wir haben großes vor! 🙂

F.I.R.S.T. & The Silver Delorean. from myjunkmedia on Vimeo.

um 8:16 pm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.